Auch das „Boutique Hotel Bokel-Mühle am See“ ist von der Spendenaktion begeistert und unterstützt uns mit einem tollen Angebot – Vielen Dank!

Nach unserer sechsten Etappe dürfen wir uns in dem wunderschönen und direkt am Bokeler See gelegenen Boutique Hotel Bokel-Mühle von den Anstrengungen der Etappe erholen und frische Kraft tanken.
Das seit 1880 geführte Traditionshotel vor den Toren Hamburgs- auch bekannt für seine fantastischen Locations für Hochzeiten, Tagungen und sonstige Events direkt am See  – hat sich über fünf Generationen von der Wassermühle zu dem heutigen Boutique Hotel entwickelt.
Neben zwei kostenlosen Doppelzimmern hat uns das Hotel auch mit einem Abendessen zur Stärkung für die restlichen Etappen überrascht und verzückt. Zudem steht uns zur Regeneration der tolle Wellnessbereich und die Außenterrasse mit Seeblick zur Verfügung.
Wir sind wirklich begeistert und dankbar zugleich, dass unser Event auf so große Zustimmung und Anerkennung gestoßen ist. Auch in diesem Fall werden wir dieses großzügige Angebot natürlich als „Geldspende der Radler“ unmittelbar an den Verein Menschen für Kinder e.V. weitergeben, denn es geht nicht um uns, sondern um die Unterstützung von an Leukämie und Krebs erkrankten Kindern und deren Familien.